Menü

Wir stellen uns vor

Bild
Alexander Kahl
Elektromeister
Bild
Günther Kahl
Elektromeister
Bild
Sabine Kahl
Büroorganisation
Bild
Susanne Kahl
Bürokauffrau

Ihr Ansprechpartner seit 1993

Das Einzelunternehmen "Elektromeister-Kahl - Günther Kahl" wurde 1993 in Dreieich gegründet. Ziel ist es bis heute, einen kompetenten, zuverlässigen, qualitativ hohen und individuellen Services im Bereich der Elektrotechnik anzubieten.
Seit der Firmengründung unterstützt Sabine Kahl (Ehefrau) alle Tätigkeiten im Büro.

1997 begann Alexander Kahl die Ausbildung zum Elektrotechniker im elterlichen Betrieb.
Im Jahr 2001 absolvierte er erfolgreich die Gesellenprüfung.
Den Meistertitel erlangte er im Jahr 2010.

Im April 2011 wurde aus dem Einzelunternehmen "Günther Kahl" das Unternehmen "Alexander & Günther Kahl GbR".
Durch ständige Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen sind wir in der Lage, die neuesten Elektrotechniken anzubieten.
Unser Unternehmen steht für höchste Kompetenz und Qualität. Alle Wünsche und Bedürfnisse werden von uns immer fachgerecht und mit größter Sorgfalt ausgeführt.

© 2020 – Alexander & Günther Kahl GbR